Wir über uns

Seit 30 Jahren treibt uns die Lust an rockiger Musik auf die Bühne. Wir sind eine hessische Band aus dem Main-Taunus-Kreis und spielen Rock, Pop, NDW von den späten 60’ern bis heute. Bei der Interpretation halten uns wir nahe an das Original, jedoch werden die Stücke in unserem eigenen kernigen BUBBLES-SOUND präsentiert (oft „Fetziger als das Original“ wie unsere Fans behaupten)

Wir spielen nur Songs, von denen wir überzeugt sind und leben unsere Musik während der Auftritte. Diese Begeisterung springt aufs Publikum über, das wir immer in unsere Show mit einbeziehen. Unsere seit Jahren stetig wachsende Fangemeinde, sowie die verschiedenen Veranstalter schätzen unser Live-Qualitäten und die „Euphorie“, die wir beim Publikum auslösen. Treffen wir uns bei unserern nächsten  Auftritten ? Wir rocken Euer Event, Privatveranstaltung (Geburtstag, Polterabend…) bis zu Großveranstaltungen (Osthafen Festival 2016 und 2018, Golden Oldies Wettenberg 2016 und 2019, Hessentag 2011, Landesturnfest Hessen 2012, Kreisstadtsommer, Maifest Olkusz/Polen u.v.m) und – WIR GEBEN ALLES!